Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu

Skip to main content

News zur Party mit den Oberspiesheimern

Termine 2015

Liebe Oberspiesheimer Fans und die die es noch werden wollen ;-) Die Partysaison 2015 nähert sich leider schon dem Ende aber ihr dürft folgende Gigs nicht verpassen, es wartet noch ein heißer Herbst auf euch!

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch! Allen die noch nie auf einer Oberspiesheimer-Party waren, können wir nur ans Herz legen die Termine zu checken und mit uns gemeinsam den Herbst zu rocken!

04.01.2015 17:00 Uhr - Winterzauber Volkach

2015! Das Jahr wird noch keine vier Tage alt sein und die Oberspiesheimer feiern mit euch den Winterzauber in Volkach. Nachdem wir bereits zwei Mal im Sommer beim Weinfest auf der Bühne standen, sind wir in der heimlichen Hauptstadt des Weines keine Unbekannten mehr. Beim Närrischen Rathaussturm feiern wir die erste Apres-Ski-Party des Jahres. Mit Wintersportgymnastik werden wir euch einheizen. Ski heil! 

09.05.2015 - 20:30 Uhr - Bierfest Unterspiesheim

Wenn aus den Fässern hektoliterweise das kühle Krautheimer Bier läuft, wenn das erste Mal im Jahr die Lederhosn und Dirndln aus dem Schrank geholt werden, wenn in einer lauen Mainacht ein ganzes Zelt auf den Bänken steht und feiert – dann heißt es: BIERFEST in UNTERSPIESHEIM. 
Zum zweiten Mal stehen wir bei unserem Heimspiel am Samstagabend auf der Bühne und feiern mit euch Frankens größte Bierparty zu dieser Jahreszeit. Wir holen die traditionelle Oktoberfeststimmung einfach in den Mai!
Die Krüge hoch und *** oans, zwoa, drei g`suffa ***

16.05.2015 - 20:00 Uhr - Weinfest Nordheim am Main

„Unter den Kastanien spielt die Musik…“ so erklingt traditionell der Walzer am frühen Abend in der Kastanienallee zwischen Dorf und Main. Aber unter den Kastanien da steppt auch der Bär. Denn in Nordheim trifft sich Jung und Alt um gemeinsam das Weinfest zu feiern. 
Egal zu welcher Generation ihr gehört. Wir sind uns absolut sicher, dass ihr nicht nur kulinarisch verwöhnt werdet, sondern auch bei der Musik voll auf den Geschmack kommt!
…genau meine Musik!

18.07.2015 - 19:30 Uhr - Weinfest Gerolzhofen

„Wir sind jedes Jahr in Geo, wie ist das schön…“ das haben wir im letzten Jahr gemeinsam mit dem Bürgermeister Thorsten Wozniak gesungen.
Wir halten unser Versprechen und kommen wieder. Was ist mit euch? Seid ihr mit dabei wenn sich Frankens größte Weinstube in Frankens größte Weinparty verwandelt?

24.07.2015 - 20:00 Uhr - Weinfest Obervolkach

Was in Volkach gut geht, klappt in Obervolkach sowieso! Nach vielen Jahren sind wir wieder zu Gast auf dem Bocksbeutelfestplatz und eröffnen das 46. Weinfest am Freitagabend. 
Wenn OBERspiesheim auf OBERvolkach trifft, dann wird das mit Sicherheit die OBERweinfestparty im Kitzinger Land.

25.07.2015 - 18:00 Uhr - Dorffest Kürnach

„Kürnach wir kommen“! Nach langer Zeit sind wir wieder in unserem Nachbarlandkreis Würzburg unterwegs. Beim Dorffest in Kürnach werden wir Oberspiesheimer Dorfkinder für die passende Stimmung sorgen. Auf dem Festplatz der Höllberghalle gehen wir mit euch und Wolle Petry gemeinsam durch die … Hölle, Hölle, Hölle!
Auf nach Kürnach, denn da heißt es …genau meine Musik!

01.08.2015 - 19:00 Uhr - Kirchweih Heidenfeld

Den Ort Heidenfeld kennt sicher jeder hier in der Region. Im Tanzcenter wurde dort schon manches Fest gefeiert. Wir kümmern uns darum, dass die Kirchweih einen gleichen Bekanntheitsgrad erlangt. 
Und egal ob Kirmes, Kerwe, Kärwa, Kilbi oder Kirchweih, die Heidenfelder sind stolz auf ihr Kirchweihfest. Deshalb heißt auch 2015 wieder: "Aber scheiß drauf, Kerwa ist nur einmal im Jahr - ole, ole und shalala!"

03.08.2015 - 18:00 Uhr - Weinfest Frankenwinheim

„Wenn die Wunderkerzen brennen und die Sterne schlafen gehen“ (Hit von Jürgen Drews) kommt es zum Höhepunkt des Frankenwinheimer Weinfestes. Denn traditionell wird der Weinfestmontag mit einem Wunderkerzenmeer gefeiert. 
Während am Sportplatz das große Feuerwerk abgefackelt wird, sorgen wir im Festzelt für den einen oder anderen musikalischen Kracher. PARTY ON am Rosenberg!

08.08.2015 - 20:00 Uhr - Weinfest Dingolshausen

Dingolshausen! Nicht nur das Dorf wächst kontinuierlich sondern auch das Weinfest wird immer größer. Eine wachsende Anzahl an Besuchern macht noch lange keine gute Feier. Was ist in Dingo also so besonders? 
Ist es der tolle Wein? Sind es die netten Leute? Oder ist es die grandiose Festzeltstimmung? *** bla, bla, bla *** Kommt einfach vorbei und überzeugt euch selbst!

10.08.2015 - 20:00 Uhr - Kirchweih Jossgrund-Oberndorf

Auch in Hessen kennt man uns mittlerweile. Und wer uns dort noch nicht kennt, der wird uns kennenlernen. Auf unseren ersten Gig im Spessart freuen wir uns deshalb ganz besonders. 
Auf zur Kier nach Jossgrund!

05.09.2015 - 21:00 Uhr - Wöllbicher Kirmes

In der Rhön da ist es schön - das wissen wir Oberspiesheimer ganz genau. Waren wir in den vergangenen Jahren Dauerbrenner beim Oktoberfest in Oberhulba, so geht es dieses Jahr zum ersten Mal nach Wollbach. Die Wöllbicher Kirmes kennen wir bisher nur vom Hörensagen. Aber was man da hört passt zu uns. Jung und Alt feiert gemeinsam in Lederhosen und Dirndl auf den Biertischen im Festzelt. Genau unsere Welt...

11.09.2015 - 20:00 Uhr - Kirchweih Ebrach

Vier Tage wird in Ebrach Kerwa gefeiert. Zum zweiten Mal werden die Oberspiesheimer das Festzelt zum Beben bringen. Viel Tradition und eine geniale Stimmung versprechen einen unvergesslichen Auftakt zum Kirchweihwochenende. In diesem Sinne....PROST!

26.09.2015 - 18:00 Uhr - Weinherbst Escherndorf

Der Herbst ist die Jahreszeit zwischen Sommer und Winter, in der die Tage kürzer werden und die Blätter sich bunt färben. So steht es im Duden. Weinherbst ist die Jahreszeit in der der Wein gelesen wird, die Nächte länger werden und die Stimmung besser wird. So heißt es bei den Oberspiesheimern. Lasst uns nicht im Stich und feiert mit uns, wenn der Sommer längst vorüber ist. Der Eintritt ist frei! Trotzdem ist es ratsam Tischreservierungen unter http://www.weinherbst-escherndorf.de vorzunehmen. Beeilt euch!!! Die besten Plätze sind vor der Bühne und nicht dahinter.

02.10.2015 - 20:00 Uhr - Oktoberfest Oberthulba

„Derf´s a bisserle mehr sei?“ Diese Frage stellte sich der Wiesnwirt Bernhard Oßner wahrscheinlich im letzten Jahr. Denn er vergrößerte sein Zelt in Oberthulba um einige Felder. Wir sind gespannt wie es im Jahr 2015 aussieht. Eins ist sicher. Das Publikum steht hier wieder über den Musikern. Was das wohl heißen mag??? Schaut´s einfach vorbei, denn in Oberthulba ist bayernweit die beste Oktoberfeststimmung pro Quadratmeter Festzelt.

17.10.2015- 18:00 Uhr - Weinherbst Escherndorf

Der Herbst ist die Jahreszeit zwischen Sommer und Winter, in der die Tage kürzer werden und die Blätter sich bunt färben. So steht es im Duden. Weinherbst ist die Jahreszeit in der der Wein gelesen wird, die Nächte länger werden und die Stimmung besser wird. So heißt es bei den Oberspiesheimern. Lasst uns nicht im Stich und feiert mit uns, wenn der Sommer längst vorüber ist. Der Eintritt ist frei! Trotzdem ist es ratsam Tischreservierungen unter www.weinherbst-escherndorf.de vorzunehmen. Beeilt euch!!! Die besten Plätze sind vor der Bühne und nicht dahinter.

31.10.2015 - 18:00 Uhr - Weinfest Abtswind

Während in München die Wiesnfestwirte schon längst ihre Zelte dicht gemacht haben, eröffnet in Abtswind das wahre Oktoberfest. Denn hier feiert man den ganzen Monat durch! Laut Veranstalter gibt es reservierte SITZplätze im BEHEITZEN Festzelt. Aber Sitzen ist fürn Arsch und einheizen werden wir euch! Ein paar Eindrücke vom letzten Jahr gibt es auf unserem youtube-channel: https://www.youtube.com/watch?v=aonJtqU4I_M Unter folgendem Link könnt ihr Tische reservieren: http://www.abtswind.de/events/oberspiesheimer-reservierung/ Die Zeit drängt! Nachdem wir zum Finale aufspielen werden das Zelt und die Besucher schnell voll sein.